Momentum Ultio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Pve Guild on Frostmourne
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung: Fury Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Cizi
Gast




Bewerbung: Fury Krieger Empty
BeitragThema: Bewerbung: Fury Krieger   Bewerbung: Fury Krieger Icon_minitimeMo März 30, 2009 4:57 pm

N'abend,
ich möchte mich mit dieser Bewerbung bei euch um einen Gilden- und Raidplatz bewerben.

Zu mir: Ich heiße Tim, komme aus Niedersachsen, bin 16 Jahre alt und absolviere im Juni meinen Realschulabschluss. Meine Hobbys sind neben WoW, Breakdance, Rappen, Fußball, Klavier, Party und was man halt so in meinem Alter macht ^.^

Mein Char:
- Name: Cizi
- Skillung: 19/52/0
- Berufe: Ingi/Bergbau
- Armory Link:
- Ich möchte dem nichts hinzufügen Wink

Bisherige Gilden und Raiderfahrung:
Vor ab sei gesagt, ich habe eine "dunkle" Hordenvergangenheit. Eventuell gehe ich später noch mal darauf ein Wink
Ich bin vor ca. 4 Tagen hier auf den Server gemoved. Ich war vorher auf Ysera aktiv.
- Classic: MC clear, Ony down, BWL ersten 4 Bosse. (Durch BC wurden BWL und Naxx noch gecleared).
- BC: Kara clear, Maggi down, Gruul down, SSC 5/6 - TK 3/4 (später zu Zeiten des Sunwell Contents beide noch gecleared), MH/BT mit einem anderen Char clear.
- WotLK: Naxx 25er clear, Maly 25er down, Sarth+3D down. Ebenfalls mit einem anderen Char. Das kann ich ja später noch mal den Offis erklären, wie ich jetzt wieder zu meinem Krieger komme.

Meine Aufgaben im Raid:
Meine Aufgaben sind diese, dass ich dem Raid so weit es geht helfen und unterstützen kann. Eigenes und logisches Denken ist ein must have! Auf der Ego-Fucker-Schiene fahren ist im Raid eine Sauerei, da man schließlich mit 24 anderen Leuten zusammen etwas bewältigen möchte.
Ich bin motiviert, pünktlich, zuverlässig und habe zu jedem Raid meine gesamten Materialien dabei. Sprich, ausreichend Bufffood, 4 Flask's, Wetzsteine etc.

Warum zu Momentum Ultio:
Ich habe schon des öfteren Leute von euch durch Dalaran laufen sehen und spielte schon mit einigen von euren Leuten in Inzen (sry, aber ich habe mir die Namen nicht gemerkt ^.^). Ich suche eine Gilde, die nicht zurück scheut, sich mal an einem Encounter so lang' die Zähne auszubeißen, bis der Boss bezwungen ist. Natürlich sollte der Spaß im Vordergrund stehen, jedoch ist es besser im Raid ein gewisses Maß an Disziplin zu zeigen.

Mein Raidshot:
Sry, ich mache nicht so oft Screenshots Wink

Was ich an dieser Stelle loswerden wollte:
Es kommt sehr oft vor, dass High-End Gilden, oder Spieler, die schon viel mit ihrem Char erreicht haben, leicht Vorurteile gegenüber Leuten entwickeln, deren Char noch nicht so prall equipped ist. Skill > Equip. Ich denke da ist echt was dran. Das soll jetzt natürlich nicht heißen, dass ich der imba Pro bin, der alle weg roxxort.. Aber ich denke schon, dass ich meine Klasse verstehe und einem Raid nützlich sein kann. Sei es auf der Ersatzbank sitzen, oder im Raid aktiv spielen.

Das war es im Groben, was ich sagen wollte :-P


so far.. Cizi aka Tim Wink
Nach oben Nach unten
Cizi
Gast




Bewerbung: Fury Krieger Empty
BeitragThema: Hoppla   Bewerbung: Fury Krieger Icon_minitimeMo März 30, 2009 5:23 pm

Upps. Da hat was nicht mit den Links geklappt.


http:// eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Frostmourne&n=Cizi

http:// img6.imageshack.us/my.php?image=raidshot.jpg]http://img6.imageshack.us/my.php?image=raidshot.jpg

Ich hab mal ein Leerzeichen zwischen die beiden Slash's und der URL getan Wink


so far.. Cizi
Nach oben Nach unten
Lightsword
Admin
Lightsword


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 32
Ort : Werne-Stockum

Bewerbung: Fury Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Fury Krieger   Bewerbung: Fury Krieger Icon_minitimeMo März 30, 2009 6:13 pm

Hi Tim.
Vielen Danke für deine Bewerbung bei uns, leider sit aber unser Raidpool für Off Warris gedeckt.


Vielleicht beim nächsten Mal.


MfG Light
Nach oben Nach unten
https://ultio.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Fury Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Fury Krieger   Bewerbung: Fury Krieger Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Fury Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung |Deff Krieger | Daretina
» Bewerbung von Smörebröt/Sebastian-Mage
» Bewerbung für Gilde
» Bewerbung von Wildfire
» Bewerbung eines Hexenmeister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Momentum Ultio :: Bewerbung-
Gehe zu: