Momentum Ultio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pve Guild on Frostmourne

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung von Wildfire

Nach unten 
AutorNachricht
Wildfire

Anzahl der Beiträge : 1

Bewerbung von Wildfire Empty
BeitragThema: Bewerbung von Wildfire   Bewerbung von Wildfire Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 1:37 pm

Bewerbung bei Momentum Ultio als Druiden-Heiler

1.) Beschreibe dich in ein paar Sätzen (Name,Alter,Wohnort)
Hallo. Mein Name ist Ruben Zwahlen. Ich wohne in der Schweiz in einem kleinen Dörfchen namens Erlinsbach, im Kanton Solothurn. Ich bin 18 Jahre alt und absolviere im Moment eine kaufmännische Lehre bei der AMAG in Schinznach-Bad. Falls jemand also Fragen zu Autos (Audi, VW, Porsche, Skoda oder Seat) hat, darf er mir die gerne stellen… Very Happy

2.) Informationen zu deinen Char

- Name: Wildfire

- Skillung: 11 / 0 / 58

- Berufe: Bergbau/Ingi (450/448)

- Armory Link: Da ich mein Equiptment ständig ändere, und bei WoW Arsenal immer mein 2nd gear drin ist. Gebe ich einfach meine Stats durch.
17k Leben. 17k Mana. 18% Zaubercrit und + 1900 zm

- Vielleicht noch etwas besonderes was erwähnenswert wäre(2nd Gear,usw)
Jo ich hab ein 2nd Gear für Feral.. Noch nicht Weltbewegendes… Wink

3.) Bisherige Gilden und bisherige Raiderfahrung(Classic/BC/WotLk)
Ich war bisher nur bei einer Gilde… Die jedoch den Namen Wechselte… Zuerst ODTT und jetzt O manicômio.
Meine Raiderfahrungen sind von Classic (MC, Ony, Bwl usw.) über BC (Kara, Gruhl und Magteridon usw.) bis hin zu WotLK alle Instanzen.

4.) Was sind deine Aufgaben im Raid
Als Heiler bin ich dafür verantwortlich, dass die Leute die mir zugeteilt werden nicht sterben und der ganze Raid nicht wiped. Ebenfalls ist es meine Aufgabe pünktlich und einsatzbereit zur gegebenen Uhrzeit am Instanzeneingang zu stehen.

5.) Warum zu Momentum Ultio?
Ich war als Rnd mal mit bei euch dabei und es hat mir sehr gefallen. Die Leitung war toll und ich war überrascht, das man mit so vielen Rnd Naxx 25 cleart. Ebenfalls macht meine Gilde momentan keine Raids. Daher suche ich eine gute Raidgilde.

6.) Infight Screenshot deines UIs
Ich arbeite teils mit Tastatur bei den Skills, die ich schnell brauche (Taste 1,2,3,4 und 5) und mit der Maus, bei den Skills die ich Individuell und präzise setzte muss. Sonst habe ich das WoW Inteface behalten und es noch mit ein paar Addons bestückt (ArcHUD, Decursive).

7.) Wenn du noch was erwähnen möchtest darfst du dies jetzt tun
An dieser Stelle will ich mich für eure Aufmerksamkeit bedanken und wünsche euch noch einen angenehmen Tag.

Hochachtungsvoll
[img][/img]
Nach oben Nach unten

Bewerbung von Wildfire
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Momentum Ultio :: Bewerbung-
Gehe zu: