Momentum Ultio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Pve Guild on Frostmourne
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ULDUAR BossTaktiken

Nach unten 
AutorNachricht
Axileas



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 33
Ort : Troisdorf

ULDUAR BossTaktiken Empty
BeitragThema: ULDUAR BossTaktiken   ULDUAR BossTaktiken Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 6:11 am

Ich habe mir eine gute Taktik für Ignis überlegt.

Mt tank den Boss im Wasser dadurch bekommt er Versengen nicht ab und braucht nicht die ganze Zeit hin und her zu laufen.
St tank die adds durch bis der Boss down ist er braucht die nicht durch das Feuer zu ziehen.
Der rest von der Gruppe stellt sich auf einem Haufen hinter dem Boss das ist leichter für die Heiler wegen AOE Heal.
Heilereinteilung:
Ein Heiler Mt + Gruppe
Ein Heiler Mt + Kessel
Ein Heiler St + Kessel

Also ich habe auch ein Video gesehen das sollte so gehen

Was sagt ihr dazu???
Nach oben Nach unten
Maylea



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 32
Ort : South Salem oder Reckt0wn

ULDUAR BossTaktiken Empty
BeitragThema: Re: ULDUAR BossTaktiken   ULDUAR BossTaktiken Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 7:17 am

diese Idee lässt dich auch nich los was? Very Happy

naja ich hab mich nun kundig gemacht (ca 2stunden lang) wie man Ignis legen sollte und es ist erstaunlicherweise sehr einfach.

Das ganze beruht auf einem 4 Tankpunkte set up, dh du als MT kriegst 4 punkte die du im uhrzeigersinn ankitest sobald das verbrennen gecastet wird. Das ganze geschieht zwischen den beiden Seen und hat dann logischerweise die form eines 4 ecks. Der sinn dabei ist das die DDs weniger Stress haben und full dps fahren können und der der die Golems kitet einen kurzen weg hat. Man MUSS die Golems kiten bzw zum zerbrechen bringen, dass steht soweit fest und wie es ausschaut werde ich das als DK wohl in unserer gruppe übernehmen wärend Ashtira als DDler mit draufhaut.

Das kiten geht als DKler in sofern sehr einfach weil wir ranziehen können und Frostfalle haben. Man läuft durch die Scorch durch, frostet ihn kurz vor der mitte sodass er langsam durch die mitte durchläuft und ist am ende hochgestackt. Danach ins Wasser ziehen und von einem range DD(!!!!!) umhauen lassen. Warum nicht selber? Beim zerstören verteilt er einen fießen miesen AOE dmg der schwer wegzuheilen ist.

3 Heiler sind pflicht, ein slag pot heiler (der sich selber im pot zur not heilt, geht easy) ein MT heiler und ein Raidheiler der auch(!) ein auge auf den Kiter wirft...
Taktikbild

Das wärs soweit zur Theorie =)

hier das video von Tankspot Klickmich

edit: @ Saki ich glaube das mit deiner Theorie klappt fürs kiten einfach garnicht, aber ich bleibe dennoch dran ob sich bis Freitag sowas evtl herausstellt... Videolinks wären ganz nett


Zuletzt von Maylea am Mi Apr 22, 2009 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maylea



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 32
Ort : South Salem oder Reckt0wn

ULDUAR BossTaktiken Empty
BeitragThema: Re: ULDUAR BossTaktiken   ULDUAR BossTaktiken Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 7:23 am

ich bin die ganze zeit am hin und her überlegen ob wir schon Flammenleviathan mit 1nem Turm versuchen sollen, sprich Hardmode. Die sache daran ist das wir sicherlich wipen werden und es zeit kostet...

Wenn allgemeines Interesse besteht sagt bescheid, aber ich denke die meistens haben interesse daran soweit wie möglich zukommen oder?


Btw @Rathalos
Titan female Auriaya ist absolut KEIN Tank and Spank boss

Dieser boss erfordert eine Menge konzentration und Kontrolle über den Kampf, sprich die Adds müssen kontrolliert gekillt und gezogen werden, der Tank+Raid muss auch richtig laufen und der Pull ist auch eine sehr heikle angelegenheit.

Alles was ich auf mehr als nun 6 HPs gelesen hat deutet stark darauf hin das Ulduar nach den ersten 4 encountern sehr sehr anspruchsvoll wird Smile Macht euch auf was gefasst. Mein Ziel für die Ultio gruppe werden die ersten 4 Bosse sein und danach wenn Zeit ist der Council =)

meine Hausaufgaben sind bis Freitag erledigt Razz

May
Nach oben Nach unten
Sollain

Sollain

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 30
Ort : Wuppertal

ULDUAR BossTaktiken Empty
BeitragThema: Re: ULDUAR BossTaktiken   ULDUAR BossTaktiken Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 2:04 pm

Wofür ich wär, Flame Leviathan ohne Reperatur zu tryen. Wobei das auch nur, wenns für den Fight gilt, davor müsste man sich denk ich mal reppen lassen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




ULDUAR BossTaktiken Empty
BeitragThema: Re: ULDUAR BossTaktiken   ULDUAR BossTaktiken Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ULDUAR BossTaktiken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Momentum Ultio :: Pve Area-
Gehe zu: