Momentum Ultio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Pve Guild on Frostmourne
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Good Bye Naxxramas 25er!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Izzi

Izzi


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.03.09

Good Bye Naxxramas 25er! Empty
BeitragThema: Good Bye Naxxramas 25er!   Good Bye Naxxramas 25er! Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 2:52 pm

Ja Leute wie der Titel schon sagt: Good Bye Naxxramas 25er!

Ich möchte nochmal allen danken die sich hier schon einige Monate durch Naxx25er geplagt haben obwohl sie eigentlich nur noch drops von Kel`Thuzad brauchten. Ich denke mal die neu dazugekommenen oder neu-equippten Leute wissen diese Anstrengung und Mühe zu schätzen. Gleichzeitig möchte ich mich aber auch bei den Leuten bedanken die zu uns gestossen sind und genauso mitgeraidet haben obwohl sie wie oben erwähnt nur mehr Schmankerl aus Kel`s Zauberbeutel brauchten. Genauso großes und besonderes Lob an SCHollain obwohl er mir keine Dkp dazu gecheatet hat, für die große Leistung und Mühe bei der Entwicklung des DKP Systems.

Im großen und ganzen war Naxx25er eine lustige Sonntagnachmittag beschäftigung, vorallem für die die sich im Teamspeak whisper eingefunden haben.

Hier zusammengefasst die schönsten Momente von momentum Ultio Naxx25er:

Bossfight Loatheb: Der Raid bisschen gestresst aufgrund lustiger Vorfälle bei den Bossen zuvor... Der Damage ist nicht gerade so einer von dem man später seinen Kindern und Enkeln erzählt. Aufregung im TS wieso bewegt sich Loatheb von der Tank-Posi weg... CHAOS ZACK BOOM Randale...
Raid: AXILEAS was machst du ??!!?!
Axileas: Ich hol Spore!!!
hahaha ein großer Moment(um)!

Bossfight Loatheb (ich weiss nicht mehr genau aber ich denk es war Loatheb): Und wiedermal war der Raid angepisst von der tollen Leistung bei den bossen zuvor. Man muss dazu sagen wir hatten fast ein Achievment geschafft mit mind. 1-2 Stunden pro Viertel. Nungut...
Es kommt zur Lootverteilung.
Foweros: Ok gut keiner braucht was! Haben wir einen Disser dabei?
Syrâ: Ja ich, ich stell mich immer vor die Hauptschule und Diss die Leute dort! (im whisper haben wir uns in die hose gemacht vor Lachen)
Foweros: Hm sehr lustig du Schmock! (er war wütend, richtig wütend wie wenn jemand seiner Barbie den Kopf abgerissen hätte)
Naja die Zeit verging und der Prof. Blackbuzz ja wir nennen ihn Prof. (warum wird später deutlich), fragte nach wieso Foweros so wütend sei. Wir erklärten ihn im Whisper das vorher geschehene. Doch Prof. Blackbuzz verstand die Situation nicht und konterte geschickt mit... Ich versteh nicht wieso er sich aufregt Foweros war doch gar nicht auf der Hauptschule! Ich muss ehrlich sagen ich konnte nicht mehr genauso wie die anderen Hansel im Whisper. Es war ein ausbruch der gefühle ^^
Naja Prof. Blackbuzz macht sich glaub ich bis heute noch Gedanken darüber.

4 Hoursemen: Glaub ich braucht man nix zu meinen Legendären Raid-Rettungsaktionen sagen, ich denke ich habe mehr als einmal bewiesen wieso ich der geilste heal schami auffen server bin und Ulduar Ready bin. Zum Glück bin ich so wie ich bin und ich möchte an dieser Stelle auch erwähnen ich Liebe mich!

Falls noch jemand gute Erinnerungen an unsere tollen Naxx25er Raids hat, ist er herzlich eingeladen sie hier mit uns zu teilen, mir fallen gerade keine mehr ein ich bin auch bisschen müde und habe gut gegessen und es scheint die sonne 4 more infos about my rl /w me!

Also Leute ich hoffe Ulduar wird genauso heisse und spektakuläre Aktionen liefern, wobei ich sagen muss unsere Top-Leute in Sachen Sinnlos in Azeroth haben es schon beim ersten Try bewiesen das sie nicht eingerostet sind.

Prof. Blackbuzz seine Hupe und Sakileas seine Ideen Wink fortsetzung folgt.


ps.: Weinbrand-Carsten ist eine klasse für sich und um seine Aktionen alle erzählen zu können bräuchte ich mehr als eine Woche.
In diesem Sinne ich liebe mich ihr mich mehr und Izzi ist der Größte und auf gehts Ulduar!
Nach oben Nach unten
Syra

Syra


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 35
Ort : Wildeshausen, bei Oldenburg

Good Bye Naxxramas 25er! Empty
BeitragThema: Re: Good Bye Naxxramas 25er!   Good Bye Naxxramas 25er! Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 3:35 pm

Das war nach Instructor Razze dingsbums !

Foweros: Haha, sehr witzig Syrâ. scratch

ahahahaha, so goil vom Dani Very Happy

Sehr nice fand ich auch die Gundrak Hero. Ich, Izzi, Akaross und Axileas warteten vor der Ini auf (ich glaube Lightsword wars) und machen nebenher Duelle. Akaross kommt auf die lustige Idee mich zu duellieren. Kampf beginnt, ich mach meine üblichen Angst-Skills und warte.

Bis dann Akaross fragte: " Wasn das fürn Feuer" -Vanish weg- Explo-Aimed-Deadly- down" lol!

Oder in ZulGurub ! Morgens um 3, was haben wir gelacht xD

Akaross: Helft mir mal, hab mich verlaufen, bin hier im Spinnenviertel ! lol!
oder:
Akaross: Ich kann dich nicht rezzen, du hast Geist freigegeben ! lol!

sehr geil sind auch immer Akis fachmännische Kommentare zum DMG des Raids. Doof das wir in Ulduar trotzdem wipen, aber DMG war zehr zehr guht ! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.studivz.net/Profile/73dfe1ffb84b710b
Maylea




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 36
Ort : South Salem oder Reckt0wn

Good Bye Naxxramas 25er! Empty
BeitragThema: Re: Good Bye Naxxramas 25er!   Good Bye Naxxramas 25er! Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 3:43 pm

"WER STUNNT DENN DA?!"

jaja eigenlob stinkt, aber in diesem falle hat man ja doch gemerkt das es viele belustigt hat Wink


naxx 25?
ach izzi, ich weiß nich, suicide aktionen, "ich hab ne idee" an bossen ausprobieren, 30minuten Gargolys versuchen nur um Kosta zu ärgern... mir fallen soviele dingen ein Very Happy


ganz besonders

das imba kimba stimba Kiteteam! Wink ein dickes Lob nochma von meiner Seite an mich und izzi Very Happy
Nach oben Nach unten
Sollain

Sollain


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 33
Ort : Wuppertal

Good Bye Naxxramas 25er! Empty
BeitragThema: Re: Good Bye Naxxramas 25er!   Good Bye Naxxramas 25er! Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 4:42 pm

Ich sag nur:

"Knüppelt das Ei nieder mann!"

" Das isn Herz..." xD
Nach oben Nach unten
Maylea




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 36
Ort : South Salem oder Reckt0wn

Good Bye Naxxramas 25er! Empty
BeitragThema: Re: Good Bye Naxxramas 25er!   Good Bye Naxxramas 25er! Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 2:09 am

oder die aktion wo kosta sich das hammer schmuckstück geholt hat weil er erst eins(!) hatte um episch zu werden lol!

wieviel dkp warens nochgleich? Very Happy
Nach oben Nach unten
Foweros

Foweros


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.03.09
Ort : Troisdorf (Köln)

Good Bye Naxxramas 25er! Empty
BeitragThema: Re: Good Bye Naxxramas 25er!   Good Bye Naxxramas 25er! Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 2:03 am

Razz hdf !!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich kenne da aber auch so eine kleinigkeit jocolor

Es handlet sich hierbei um ich bin der beste Tank auf der ganzen Welt MT Axileas lol! lol! lol!
Saki war üüüübelst motiviert. er war heiss er wollte es wissen er wollte NAXXRAMAS raiden...
also standen wir vor Instructeur aber im 10ner der einfachste boss den es eig gibt dort....

Raidleiter: Aksileas du weisst was du zu tun hast?
Axileas: ja klar man!
Raidleiter: Ok alles klar dann nimmst du die linke seite!
Axileas: JO...
Raidleiter: Ok machen wir ein Rdy Check und 3...2...1.... GOOOO

Axileas rastet aus bufft sich mit Zorn und läuft wie ein Psychopat direkt auf Instructeur zu BÄÄÄÄÄÄM ONEHIT DOWN

Raid wiped......

Raidleiter: Ehm Aksulileyas was war das?

(Foweros, Blackbuzz und Lightsword lachen sich kaputt)

Raidleiter: Ich denke du weisst wie das geht?
Axileas: Ja man sry normalerweise bin ich hier immer als retri!!!
WAS UNNORMAL GELOGEN WAR..............
Nach oben Nach unten
Maylea




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 36
Ort : South Salem oder Reckt0wn

Good Bye Naxxramas 25er! Empty
BeitragThema: Re: Good Bye Naxxramas 25er!   Good Bye Naxxramas 25er! Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 3:53 am

er hatte halt ne idee bom
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Good Bye Naxxramas 25er! Empty
BeitragThema: Re: Good Bye Naxxramas 25er!   Good Bye Naxxramas 25er! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Good Bye Naxxramas 25er!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Momentum Ultio :: Pve Area-
Gehe zu: