Momentum Ultio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Pve Guild on Frostmourne
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Appell an alle Member!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pvpi

Pvpi


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.03.09
Alter : 49
Ort : Greven

Appell an alle Member! Empty
BeitragThema: Appell an alle Member!   Appell an alle Member! Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 2:13 pm

Ich fand es ist an der Zeit eine der wichtigsten Fragen in WOW zu stellen! Also bitte ich euch hier mit vollem Sachverstand zu antworten Exclamation Exclamation Exclamation

Welche Alkoholischen Getränke sind Raid fördernd? Es kommt mir immer wieder so vor als würden sich Member mit billigsten Alkoholika das Movment versauen affraid affraid affraid affraid
Wie kann ich sonst das häufigen versagen des Movments erklären! Da erkenne ich ganz klar billig Korn steps, oder Voidzohnen stehenbleibe Bommerlunder Trinker!!!!! Das kann ja nicht so weiter gehen!!!!!!!!
Aber auch unter den more expensiv Alkoholika sind auch Raid gefährdende damage bremsen! Jacky zb führt bei Schurken zu Emesen Damage Rückgang. No
So fordere ich schon seit längerer Zeit ein verkaufsverbot dieser und weiterer Alkoholika an WoW Spieler. Leider treffe ich in unserer Regierung auf Taubheit und Unverständnis. So bleibt mir nur noch dieser Appell an unsere Member What a Face Trinkt nicht weiter diesen Fusel!!!!!!!!

Nun noch ein wichtiger Tipp Arrow Arrow Mariacron, Asbach Uralt, Parliament Wodka, Smirnoff Wodka sind von mir uneigennützig und in Stundenlangen selbst versuchen getestete Alkoholika! Ich konnte während, nach dem Genuss besagter Alkoholika nur einen positiven und erhöhen Damage , heal oder aggro Output feststellen!!!!!

Freunde ich bitte euch!!!!!! für den Raid für Ultio hört auf mich!!!!!!!


MFG PvPi Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Syra

Syra


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 35
Ort : Wildeshausen, bei Oldenburg

Appell an alle Member! Empty
BeitragThema: Re: Appell an alle Member!   Appell an alle Member! Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 5:04 pm

billigfusel. Absolut Vodka & CC !
Nach oben Nach unten
http://www.studivz.net/Profile/73dfe1ffb84b710b
 
Appell an alle Member!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Momentum Ultio :: Off Topic-
Gehe zu: