Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 31.03.09 Alter : 50 Ort : Greven
Thema: Appell an alle Member! Sa Apr 11, 2009 2:13 pm
Ich fand es ist an der Zeit eine der wichtigsten Fragen in WOW zu stellen! Also bitte ich euch hier mit vollem Sachverstand zu antworten
Welche Alkoholischen Getränke sind Raid fördernd? Es kommt mir immer wieder so vor als würden sich Member mit billigsten Alkoholika das Movment versauen Wie kann ich sonst das häufigen versagen des Movments erklären! Da erkenne ich ganz klar billig Korn steps, oder Voidzohnen stehenbleibe Bommerlunder Trinker!!!!! Das kann ja nicht so weiter gehen!!!!!!!! Aber auch unter den more expensiv Alkoholika sind auch Raid gefährdende damage bremsen! Jacky zb führt bei Schurken zu Emesen Damage Rückgang. So fordere ich schon seit längerer Zeit ein verkaufsverbot dieser und weiterer Alkoholika an WoW Spieler. Leider treffe ich in unserer Regierung auf Taubheit und Unverständnis. So bleibt mir nur noch dieser Appell an unsere Member Trinkt nicht weiter diesen Fusel!!!!!!!!
Nun noch ein wichtiger Tipp Mariacron, Asbach Uralt, Parliament Wodka, Smirnoff Wodka sind von mir uneigennützig und in Stundenlangen selbst versuchen getestete Alkoholika! Ich konnte während, nach dem Genuss besagter Alkoholika nur einen positiven und erhöhen Damage , heal oder aggro Output feststellen!!!!!
Freunde ich bitte euch!!!!!! für den Raid für Ultio hört auf mich!!!!!!!
MFG PvPi
Syra
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 06.03.09 Alter : 36 Ort : Wildeshausen, bei Oldenburg
Thema: Re: Appell an alle Member! Mi Apr 15, 2009 5:04 pm